Vorstandswahlen im CDU-Ortsverband Süd

08.03.2019

Vorstandswahlen im CDU Ortsverband Süd. Ratsherr Stefan Kruber wurde frisch zum Vorsitzenden gewählt. Besonderer Dank geht an unseren langjährigen Ortsvorsitzenden und Ratsherrn Michael Frey, der nicht mehr zur Wiederwahl antrat.

Geballte Frauenpower: Vivien Voß wurde als stellvertretende Vorsitzende wiedergewählt, neu dabei ist Nina Lehmann. Einstimmig wurde Sigrid Becker als Schriftführerin des Ortsverbandes bestätigt. Als Beisitzer wurden gewählt, Gisela Witt, Jürgen Ullrich, Manfred Lüttjohann und Wilfried Proksch. Der Kreisvorsitzende Thomas Stritzl gratulierte dem neuen Vorstand und überreichte Michael Frey für sein langjähriges Engagement ein kleines Präsent des Kreisverbandes. Der neu gewählte Vorsitzende dankte abschließend für das Vertrauen.