JU Kiel: Jahreshauptversammlung

Liebe Freundinnen und Freunde,

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am Samstag, den 06. Juli 2019 um 14 Uhr, lade ich Euch herzlich in die
Hermann-Ehlers-Akademie (Niemannsweg 78) ein.

Nach einem unglaublichen Jahr, mit Deutschlandtag in Kiel, dem Schleswig-Holstein-Tag gemeinsam mit unseren Freunden vom Kreisverband Rendsburg-Eckernförde in Kronshagen, dem 4. Kieler Benefiz-Flohmarkt, dem Grünkohlessen mit Stefan Gruhner und unserem Bundesvorsitzenden Tilman Kuban und vielen anderen großartigen Veranstaltungen, will ich mich nach meinem ersten Jahr als Kreisvorsitzender bei allen Mitgliedern der Jungen Union Kiel herzlich bedanken. Diese Veranstaltungen waren nur mit der Unterstützung aller möglich und zeichnen uns als Verband aus. Das soll auf unserer Jahreshauptversammlung auch gewürdigt werden. Daher freue ich mich, euch am 06. Juli persönlich begrüßen zu dürfen. Anträge für die Jahreshauptversammlung sind bis zum 28. Juni 2019 einzureichen.

Herzliche Grüße

Alex
Kreisvorsitzender JU Kiel

Termin

06.07.2019 14:00
  • Hermann-Ehlers-Akademie
  • Niemannsweg 78
  • 24105 Kiel