CDU Kiel lädt Interessierte zum Reinschnuppern ein

30.07.2021

31. Juli, 12:30 Uhr, Landeshaus, Interessiertentreffen der CDU Kiel

CDU Kiel lädt Interessierte zum Reinschnuppern ein

Am 31. Juli, um 12:30 Uhr, lädt die CDU Kiel interessierte Bürgerinnen und Bürger und neue Mitglieder in das Landeshaus, Düsternbrooker Weg 70, zu einem Schnuppertreffen ein.

Viele Menschen wollen sich für ihr Umfeld und ihre Mitmenschen politisch engagieren. Das geht immer noch am besten in einer Partei. Aber oftmals bestehen noch Bedenken, sich fest zu finden, es kann Berührungsängsten geben oder es besteht der Wunsch, sich alles vorher erst einmal anzuschauen.

Genau dafür bietet die Kieler CDU mit dem Schnuppertreffen für interessierte Bürgerinnen und Bürger und für Neumitglieder nun ein Angebot. Im Landeshaus besteht die Möglichkeit niedrigschwellig in die Kieler CDU hereinzuschnuppern und zu schauen: „Ist das etwas für mich?“

Wer nach dem Treffen noch nicht genug von Parteipolitik hat, ist herzlich eingeladen, im Anschluss beim Kreisparteitag der CDU Kiel um 13:30 auf der Krusenkoppel weitere Eindrücke von Demokratie und Parteiarbeit zu sammeln und noch genauer zu erfahren, wie die Kieler CDU tickt.

Dazu sind alle Interessierten ganz herzlich eingeladen. Es gilt ein Hygienekonzept.

Für eine bessere Planung bittet die Kieler CDU um eine kurze Anmeldung unter anmeldung [at] cdu-kiel.de


Florian Weigel
Pressesprecher der CDU Kiel
Sophienblatt 46
24114 Kiel
Telefon: 0163 98 43 920
E-Mail: presse [at] cdu-kiel.de
www.cdu-kiel.de