"Parken im Quartier"

15.11.2018

„Parken im Quartier“ - unter diesem Motto lud die CDU Kiel (Ortsverband Mitte) zum Anwohnerdialog ins Kilia Heim und viele kamen.
Ob Parken auf dem Wilhelmsplatz, der einst versprochene Rückbau des Westrings oder veränderte Strassenführungen.... so ziemlich Alles wurde in der engagierten Diskussion von den Bürgerinnen und Bürgern ‚auf den Tisch‘ gepackt.
Ortsvorsitzender und Ratsherr Rainer Kreutz dankte am Schluss dem Moderator des Abends, dem Kreisvorsitzenden Thomas Stritzl, sowie seiner Stellvertreterin Solveig Seelbach, die kompetent ins Thema eingeführt hatte. Er versprach die Anregungen an die Verwaltung der Stadt heranzutragen, um dann zusammen mit dieser in einer nächsten Runde konzentriert an Lösungen zu arbeiten; hierzu würden dann auch die Anwesenden wieder mit eingeladen.