Was für eine Woche....

15.05.2017

Erst der Regierungswechsel in Kiel, dann der Aufstieg von den Störchen in die 2. Fußballbundesliga und nun wird NRW 'Kraft Los'. Herzlichen Glückwunsch Armin Laschet und seiner CDU!

Damit hat sich auch der geplante erfolgreiche Dreisprung als Sprungbrett für  Kanzlerkandidat  M.Schulz (SPD) ins Berliner Kanzleramt in sein Gegenteil verkehrt.
Statt seinen selbst gesetzten Zielen gerecht zu werden und zu gewinnen, ist M.Schulz zuerst in die Saar geplumpst, dann mit Albig auf der Förde gekentert und  jetzt auch noch 'Kraft los'.

Der deutliche Regierungsauftrag für die CDU in NRW ist damit mehr als ein Flimmern in der vielbeschrieben Herzkammer der SPD.

Der Wachwechsel in Düsseldorf ist auch ein großer Vertrauensbeweis für Angela Merkel!"

Thomas Stritzl MdB
Kreisvorsitzender