Wer ‚A‘ sagt muss auch ‚B‘ sagen...

12.03.2019

„Wer, wie bisher auch die SPD, für eine europäische Armee streitet, der muss auch eine gemeinsame europäische Rüstungspolitik wollen,“ so der Kieler CDU Kreisvorsitzende Thomas Stritzl.

Diese politische  Binsenwahrheit will Herr Stegner (SPD) offenbar ignorieren, wenn er die Bundesvorsitzende der CDU für ihr entsprechendes öffentliches Eintreten kritisiert. Tatsächlich verhält sich der stv. SPD Bundesvorsitzende Stegner jedoch politisch unredlich, wenn er versucht, den Menschen ‚Sand in die Augen‘ zu streuen, um sich selbst als politischer Gutmensch darstellen zu können.

Darüberhinaus schadet er so auch noch den wirtschaftlichen Interessen unserer Region, die ein erhebliches Potential in der Wehrindustrie aufweist, welche hochqualifizierte Arbeitsplätze vorhält.