Frauen Union Kiel: Sommertour 2019

An die Mitglieder der Frauen-Union                                                                                                                      
im Kreisverband Kiel                                                                                         

Sommertour 2019


Liebe Frauen der Frauen Union Kiel,

da wir in den letzten zwei Jahren bei unserer Sommertour Pech mit dem Wetter hatten, haben die Frauen des Vorstandes dieses Mal etwas überlegt, dass man bei jedem Wetter machen kann.
Wir gehen gemeinsam am Samstag, den 13.07.2019 in das Schifffahrtsmuseum, Wall 65, 24103 Kiel!

Wir bekommen dort eine Führung „ Die Stunde der Matrosen“. Die Führung kostet pro Person 5,00 EUR. Der Eintritt ist frei.
Sie beginnt um 13.30 Uhr und dauert ca. eine Stunde. Danach können wir noch in das Museumscafe „Der alte Mann“ gehen.

Ich bitte um Anmeldungen bei mir unter der Handy-Nr.:
0173/8465566 oder per Mail: Sigi.Schroeter [at] t-online.de

Denjenigen, die nicht mitkommen wollen oder können, wünsche ich eine schöne Sommerzeit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Sigrid Schröter
- Vorsitzende -

Termin

13.07.2019 13:30
  • Schifffahrtsmuseum Kiel
  • Wall 65
  • 24103 Kiel