JU Kiel: 3. Frauenpower-Brunch mit Birte Glißmann (JU Landesvorsitzende)

Liebe Freundinnen und Freunde,

wir gehen mit unserem #Frauenpower-Brunch in die dritte Runde und freuen uns, unsere Landesvorsitzende Birte Glißmann begrüßen zu dürfen.

Nach einem Einblick in die spannende Biographie unserer ehemaligen OB Angelika Volquartz und in die Arbeit des Familienpolitikers Philipp Heissner aus Hamburg soll dieses Mal die (politische) Karriere einer von uns im Fokus stehen.

Nach dem Motto "Zehn Monate Landesvorsitzende der Junge Union Schleswig-Holstein - Herausforderungen und Glücksmomente junger Frauen in der Politik" freuen wir uns, mit zahlreichen Mädels und Jungs ins Gespräch zu kommen und Birte mit all unseren Fragen zu löchern!

Los geht es wie immer um 11.00 Uhr. Gebruncht wird dieses Mal im Freistil am Lessingplatz 1, 24116 Kiel.

Anmeldungen bis Sonntag, den 14. Juli (!) bitte wie stets an info [at] ju-kiel.de oder an ein Mitglied aus dem Vorstand.

Wir freuen uns!

Termin

21.07.2019 11:00
  • Freistil
  • Lessingplatz 1
  • 24116 Kiel