25.02., 16h, Daniel Günther besucht Gaarden

25.02.2022

Am Freitag, 25. Februar, um 16.00 Uhr, ist Daniel Günther am Vinetaplatz in Kiel-Gaarden zu einem Rundgang in verschiedenen Einrichtungen und zu einem Gespräch mit Gaardener Unternehmern zu Gast.

Hüseyin Batkitar, Inhaber der Coffée Lounge, hatte Seyran Papo und Daniel Günther zum Gespräch eingeladen, nachdem die Kieler Stadtverwaltung die Entwicklung durch fehlende Baugenehmigungen für sein Lokal ausbremsen wollte. Dazu gibt es jetzt ein Gespräch mit Unternehmern aus Gaarden. Günther und Papo möchten sich ein Bild der Lage vor Ort machen und die Probleme verstehen.

Vor dem Besuch der Gaststätte werden Papo und Günther die umliegenden Geschäfte und Einrichtungen im Rahmen eines Rundgangs besuchen und dort das Gespräch über die Gaardener Themen vor Ort und über die aktuelle große Politik suchen.

CDU-Landesvorsitzender Daniel Günther wird begleitet von Seyran Papo (Landtagskandidatin für den Wahlkreis Kiel-Ost), Tobias von der Heide (CDU-Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter) und Madina Assaeva (Gaardener Ratsfrau) sowie Rainer Kreutz (Vorsitzender der CDU-Ratsfraktion).

Ansprechpartnerin vor Ort ist Madina Assaeva, Nummer: 0151 19783121

Pressevertreter sind herzlich eingeladen. Um eine kurze Anmeldung unter 0163-9843920 wird gebeten.