Kiel ist gut in der CDU-Programmkommission zur Landtagswahl 2022 vertreten

05.02.2021

Tobias von der Heide übernimmt Vorsitz.

Auf der jüngsten Landesvorstandssitzung der CDU Schleswig-Holstein wurde eine 24-köpfige Programmkommission zur Erarbeitung des Landtagswahlprogramms eingesetzt.

Auf Vorschlag des CDU-Landesvorsitzenden Daniel Günther übernimmt der Kieler Landtagsabgeordnete und CDU-Kreisvorsitzende Tobias von der Heide die Leitung der Kommission. Daneben wurden aus dem Kreisverband der CDU Kiel Dirk Schrödter, Kristina Herbst, Sandra Gerken, Julia Carstens, Dr. Frederik Heinz und Friederike Kampschulte in das Gremium berufen.

Die Programmkommission erarbeitet in den kommenden Monaten das zukünftige Regierungsprogramm der CDU Schleswig-Holstein für die kommende Landtagswahl. Die Wahl wird voraussichtlich im Mai 2022 stattfinden.


Florian Weigel
Pressesprecher der CDU Kiel
Sophienblatt 46
24114 Kiel
Telefon: 0163 98 43 920
E-Mail: presse [at] cdu-kiel.de
www.cdu-kiel.de