Michaela Pries als Landesbeauftragte für Menschen mit Behinderung nominiert

13.01.2021

Wir freuen uns sehr über die Nominierung von Michaela Pries zur neuen Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderung.

Zur Nominierung von Michaela Pries zur Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderung erklärt der Kreisvorsitzende der CDU Kiel und Kieler Landtagsabgeordneter Tobias von der Heide:

„Wir freuen uns sehr über die Nominierung von Michaela Pries zur neuen Landesbeauftragten für Menschen mit Behinderung. Mit Ihrer Expertise und Erfahrung wird sie das Amt im Interesse der Menschen mit Behinderungen ausfüllen. Inklusion bleibt eine große Aufgabe für unsere Gesellschaft. Besonders freuen wir uns darüber, dass mit Michaela Pries ein Gesicht der Kieler Kommunalpolitik für das Amt vorgeschlagen wurde. Wir wünschen viel Erfolg für die anstehende Wahl im Januar-Plenum des Landtages sowie dann bei der neuen Aufgabe.“