Offener Brief an Rezo

23.05.2019

Pressemitteilung der CDU-Kreisverband Kiel

Offener Brief an Rezo

Moin Rezo,

da mir Dein richtiger Name sowie Deine Anschrift nicht bekannt sind schreibe ich Dir diesen offenen Brief; im vertrauten ‚Du‘ , so wie Du es auch in Deinem Video gebraucht hast.

Deine Thesen zur „Zerstörung der CDU“ (Jetzt reicht’s) auf YouTube habe ich mir angeschaut.... auch wenn ich Deine dargestellten Schlussfolgerungen im Ergebnis weitestgehend so nicht teilen kann, wäre ich gleichwohl an einem direkten und offenen Gespräch mit Dir hierüber sehr interessiert. Es ist mir als überzeugtem Demokraten, langjährigen Abgeordneten und Kreisvorsitzenden meiner Partei nicht egal, wenn Politik (zumal unter CDU Führung) so rüberkommt, wie von Dir beschrieben.

Letztlich können wir nämlich die von Dir zurecht angesprochenen ‚großen Fragen’ nur im verständigen Miteinander erfolgreich bewältigen.... Also: lass uns drüber reden und - im besten demokratischen Sinne - auch streiten!

Hierzu lade ich Dich in unseren Kieler CDU Kreisverband, in die Landeshauptstadt Schleswig-Holsteins, ein. Würde mich freuen, wenn es klappt.
Unsere Kontaktdaten findest Du auf CDU-Kiel.de.

Besten Gruß,

Thomas Stritzl
Kreisvorsitzender